Home
Nach oben

 

 

Die Piratin

Fantasy-Roman

Das Buch ist im Rahmen des "Dracheninsel"-Projekts entstanden und für das Verlagsprogramm umgearbeitet worden.

Verlagsbeschreibung: Nanja bereist die Meere schon, seit sie ein kleines Mädchen war. Sie ist furchtlos, abenteuerlustig, liebt die Herausforderung und kann besser fluchen als jeder dahergelaufene Seemann. Seit dem tragischen Tod ihres Vaters ist sie zudem die Kapitänin seines Piratenschiffs und hat alle Hände voll zu tun, um sich als einzige Frau auf einem Schiff voller Männer zu behaupten. Nicht gerade leicht, wenn man eine Ladung gestohlener Pferde überführen soll, damit sie beim lang erwarteten Rennen gegen die besten Renndrachen des Landes antreten können. Und dann ist da noch Ron, der mit seinem Pferdeverstand nicht nur die stolzen Tiere besänftigen kann, sondern auch das Interesse der sonst so widerspenstigen Piratin weckt …

 

 

Leserin:

"Die Idee der Geschichte und der Schreibstil der Autorin konnten mich sofort gefangen nehmen, sodass ich gerne mit Nanja über das Meer gereist bin. Für mich war die Piratin wirklich eine tolle Person und genauso, wie ich sie mir erhofft habe."

 

Diesen Roman gibt es derzeit nur als E-Book und auch nicht auf allen Plattformen, auf denen normalerweise meine Bücher zu erhalten sind, denn das Buch ist im Carlsen-Verlag unter im.press erschienen. Bis August 2016 bin ich an den Vertrag gebunden. Danach erst kann ich es auch als Taschenbuch veröffentlichen.

Als E-Book  bei Amazon, Kobo, Google Play, Weltbild,  ThaliaTXTR,  Hugendubel, Bertelsmann, buch.de,  Mondadori, Feltrinelli,  

 

 

 
13/06/2015

 © Annemarie Nikolaus